Endkundenprojekt

Suche Logodesigner

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

es handelt sich um eine Fleischerei und das Logo könnte zB ein Fleischermesser oder einen Fleischerumhang oder eine Kombination aus beidem, es muss aber nicht so sein.

Gesucht werden 3 Logo-Vorschläge und dann bei Bedarf werden noch Kleinigkeiten angepasst. Von dem Farben her ist von schwarz weiß bis zu dunkelgrün alles drinnen, da gibt es nicht unbedingt Vorschriften.
Ich brauche jemanden mit dem ich auch über Skype kommunizieren kann, da es in naher Zukunft zu mehr Aufträgen kommen wird, zB Social Media Grafiken, vielleicht sogar Animationen usw.

Sollten offene Fragen sein einfach nachfragen

mfg Barac
Start
ab sofort
Budget
EUR 70,00
Eingestellt
20.02.2020
Ansprechpartner:
Anto Barac
Projekt-ID:
1896979
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren