Projektangebot Nr. 12491 SAP HCM Modulbetreuer (m/w/d) mit Entwickler Know-How in Wien

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden suchen wir einen SAP HCM Modulbetreuer (m/w/d) mit Entwickler Know-How in Wien.

Tasks / Aufgaben

Beratung des Fachbereichs (Abrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekosten, Stammdaten, Organisations-Management)
Erfahrung mit Upgrades (LCP & EHP)
Eigenverantwortliche Analyse, Design, Umsetzung von Changes im HCM (Schwerpunkt Abrechnung & Zeitwirtschaft)
Organisationsmanagement: Customizing von Objekttypen, Verknüpfungen bzw. Auswertungswegen / Anpassung des Hirarchieframeworks
Stammdaten: Customizing (Infotypen, dynamische Maßnahmen, Merkmale, etc,...) / Entwicklung (User-Exits, BAdls, Infotyperweiterungen, etc,...)
Neuentwicklung bzw. Anpassung von HR Forms
Hohes Qualitätsbewusstsein
Interesse an Personalprozessen


Anforderungen

Tiefes KnowHow HCM Modulerweiterungen (Stammdaten, Organisationsmanagement, Abrechnung, Zeitwirtschaft,...)
Tiefes KnowHow HCM Public Sector (PY, PT, Beamte)
ABAP Entwicklungs-KnowHow HCM (PY PT, TV, Workflow, PA, OM)
Erstellung Feinspezifikation auf Basis Grobspezifikation
Technische Implementierungserfahrung von SAP HCM Lösungen: PY, PT, TV im öffentlichen Bereich (min 10 Jahre)
Technische Implementierungserfahrung - " - - "- im Public Sector Austria (min 5 Jahre)
Webdynpro, ABAP Programmierung (min 5 Jahre Erfahrung), ABAP OO (min 5 Jahre Erfahrung)
min 5 Jahre ABAP Entwicklungs-KnowHow HCM (Workflow, ESS und MSS, Stammdaten, Reisekosten)
SAP ERP EHP6 und höher
Ausgeprägtes Wissen betreffend technischer Innovationen im Personalmanagement
Kommunikative Persönlichkeit
Einwandfreies Vorleben (Strafregisterauszug auf Verlangen)
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Mehrleistungsbereitschaft
Bereitschaft zur Entwicklung in einem agilen Team
Interesse an und Neugierde betreffend technologische Innovationen
Hands on Mentalität
Teamfähigkeit


Start: ab ca. Mitte März
Ende: 12 Monate + (mind. 3 Tage/Woche, gerne auch fulltime)
Auslastung: mind. 3 Tage/Woche (kein Remote)
Einsatzort: Wien (onsite)
Branche: Logistik, Öffentlicher Bereich

Projektsprache: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Schulkenntnisse


Bewerbungsunterlagen: CV im Word-Format (Deutsch) + Stundensatz All-In, Verfügbarkeit, Selbsteinschätzung

Haben Sie Interesse und können uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter

Projekt Broker Consultant Services GmbH
Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl
Start
04.2020
Dauer
12 Monate
Von
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Eingestellt
18.02.2020
Ansprechpartner:
Sascha Riethmüller
Projekt-ID:
1895190
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren