Datenbank für Web App erstellen

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die App wird momentan mit Ionic 4/Angular 8 mit Firebase Database als eine PWA entwickelt. Das ganze wird mithilfe Ionic Studio über Ionic CLI auf Firebase gehostet. Wir möchten aber in Zukunft auf Microsoft Azure umsteigen. Was es noch zu tun gibt wäre eigentlich die komplette Connection zwischen App und Database.

Was es noch zu tun gibt wäre eigentlich die komplette Connection zwischen App und Database für:

- Login system via facebook oder google (via email bereits implementiert)
- Chat Shell besteht bereits, allerdings noch nicht an irgendein Chatsystem angebunden
- Create Events läuft momentan nur über eine „Todo“ Liste, Event feed ist also momentan nur eine Todoliste die sich alle User teilen.
- User sollen dem Host eines Events Anfragen schicken können, um den Chat joinen zu können.
- Chat soll der Database hinzugefügt werden für limitierte Zeit (Wenn das Event vorüber ist, wird auch der Chat nicht mehr benötigt)
- User können Chats bzw. Events verlassen
- Recaptcha für Registration
Start
ab sofort
Eingestellt
10.01.2020
Ansprechpartner:
Marwen Khannoussi
Projekt-ID:
1872639
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren