Exchange Support OnPrem und Online (Freelance)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
12/2019
Dauer:
6 months
Ort:
Vienna
Eingestellt:
08.11.2019
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1845464


Exchange Support OnPrem und Online

Ort: Wien (Österreich)
Firma: Logistik Branche
Start: Dezember 2019
Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Job ID: 125170
Sprache: Deutsch (fließend) + Englisch (konversationssicher)

FIRMA
* mittelständische Unternehmen aus der Logistik Branche mit Sitz in Wien

WARUM WIR SIE BRAUCHEN
* Teamverstärkung

AUFGABEN
* Laufende Betreuung des Exchange Online Services, Ansteuerung und Zusammenarbeit mit externen
* Gewährleistung des Betriebs (2nd & 3rd Level Support), Durchführen von Fehleranalysen und Applikationschecks
* Dienstleistern für die Exchange on-premises Server, SLA-Monitoring im Exchange- und Messaging-Umfeld.
* Erstellung von Systemdokumentationen und Durchführung von Change-Requests

ERFAHRUNG
* Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Exchange Server, Active Directory, Office 365 (Messaging Applikationen) und Powershell
* Erfahrung in der Administration von Active Directory und AAD Sync
* Powershell - Programmiererfahrung mit Exchange ab Version 2016
* Kenntnisse der Azure Cloud Services und ADFS vorteilhaft
* Kenntnisse im Bereich Client-Server-Kommunikation
* Projekterfahrung und fundiertes Wissen zur Implementierung, Planung, Upgrade, Migration und Optimierung von Exchange-Systemen

Senden Sie uns Ihren aktuellsten Lebenslauf mit allen Kontaktdaten, damit ich Sie noch heute anrufen kann, wenn Sie für den Job geeignet sind. Bitte senden Sie mir Ihren Lebenslauf an meine E-Mail-Adresse Hier ist meine direkte Rufnummer und rufen Sie mich an, um mehr über Ihren Bewerbungsstatus zu erfahren. Anbei finden Sie meine Linkedin-Profil (https://www.linkedin.com/in/bariguritno/). Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie unsere Anzeige gesehen haben und interessiert sind.

Bari Guritno | IT Recruitment Consultant | |

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.