Beschreibung
Rahmenbedingungen:• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 1 Jahre (mit Option auf Verlängerung)
• Einsatzort: Schwechat
• Auslastung: 30% bis 50%
Projektaufgaben:
• Klassischer Client Support im 2nd Level Bereich
• VIP-Support
• Bearbeitung von Incidents & IMAC´s inkl. Dokumentation in einem Ticket Tool
• IMAC Management (Desktop, Notebook, Peripherie)
• Verwaltung und Installation von Mobile Devices
• Installation und Konfiguration von Telefonsystemen & Testumgebungen
• Aufbau und Support von Videoconferencing Systemen
• User Management im Active Directory
• Störungsanalyse sowohl von Software als auch von Hardware
• Durchführung von Übersiedlungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation aufgrund von 1 bis max. 2 Jahren Praxiserfahrung im IT Service
• Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von PC-Hard- und Software sowie von Mobile Devices und Peripherie (Smartphones, Tablets, Scanner, Drucker, etc.)
• Sicherer Umgang mit aktuellen Windows Betriebssystemen sowie MS Office Produkten
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
• Erfahrungen mit der Administration von Servern wünschenswert
• Idealerweise IT Zusatzqualifikation (z.B. MTA, MCSA) und ITIL Kenntnisse vorhanden
• Kundenorientiertes, selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
• Gepflegtes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
• Lernbereitschaft, eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. hoher Genauigkeit
• Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil
Bei Interesse freut sich unser HR-Team auf Ihre Unterlagen per E-Mail an inkl. Angabe der ID Nr. 1713.