Client Support (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Schwechat
Eingestellt:
08.10.2019
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1832659


CL-Fusion GmbH ist ein europaweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden in den Bereichen (Special) Managed Services, Rollouts, IT-Organisation & Projektmanagement, sowie Personnel Services – Vermittlung und Überlassung von IT-Spezialisten und/oder Führungskräften in Festanstellung oder für Projekte – unterstützt.

Sie sind selbstständiger IT-Dienstleister und haben Kapazitäten für Fremdanfragen frei? Super!

Zur Verstärkung unseres Kunden in Schwechat suchen wir aktuell Unterstützung für den Bereich Client Support

Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 1 Jahr (mit Option auf Verlängerung)
• Einsatzort: Schwechat
• Auslastung: 30% - 50%

Projektaufgaben:
• Klassischer Client Support im 2nd Level Bereich
• VIP-Support
• Bearbeitung von Incidents & IMAC´s inkl. Dokumentation in einem Ticket Tool
• IMAC Management (Desktop, Notebook, Peripherie)
• Verwaltung und Installation von Mobile Devices
• Installation und Konfiguration von Telefonsystemen & Testumgebungen
• Aufbau und Support von Videoconferencing Systemen
• User Management im Active Directory
• Störungsanalyse sowohl von Software als auch von Hardware
• Durchführung von Übersiedlungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation aufgrund von 1 bis max. 2 Jahren Praxiserfahrung im IT Service
• Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von PC-Hard- und Software sowie von Mobile Devices und Peripherie (Smartphones, Tablets, Scanner, Drucker, etc.)
• Sicherer Umgang mit aktuellen Windows Betriebssystemen sowie MS Office Produkten
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
• Erfahrungen mit der Administration von Servern wünschenswert
• Idealerweise IT Zusatzqualifikation (z.B. MTA, MCSA) und ITIL Kenntnisse vorhanden
• Kundenorientiertes, selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
• Gepflegtes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
• Lernbereitschaft, eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. hoher Genauigkeit
• Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil

Bei Interesse freut sich unser HR-Team auf Ihre Unterlagen per E-Mail an inkl. Angabe der ID Nr. 1713.