Endkundenprojekt

Shopware 5 Mehrwertsteuer entfernen + Testbestellung (Minijob)

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
20% Mehrwertsteuer entfernen aus dem Shop (überall wo es angezeigt wird) und ein Protokoll schreiben wo es überall geändert wurde (Textbausteine, PDF Belegerstellung, usw.)

Mit mir zusammen einmal eine Testbestellung durchgehen und sicherstellen, dass Alles funktioniert.

Anforderungen:
Du hast Skype installiert.
Du kannst Deutsch (wird bevorzugt), englisch oder kroatisch.

Da ich derzeit keine Zeit habe gebe ich diese Aufgabe ab, bitte nur seriöse Angebote.
Über den Preis kann verhandelt werden!

Vielleicht kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, je mehr du kannst desto besser, vielleicht kann auch eine längere Geschäftsbeziehung entstehen.

mfg
Baranto
Start
ab sofort
Budget
EUR 60,00
Von
Anto Barac
Eingestellt
04.10.2019
Ansprechpartner:
Anto Barac
Projekt-ID:
1831674
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren