ServiceNow Ticket Consultant (m/w/d) with ITIL ID 23542

Niedersachsen, Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor dessen Dienstleistungsschwerpunkte auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist.
Für ein Projekt in Hannover / remote suchen wir ab September eine/n

ServiceNow Ticket Consultant (m/w/d) with ITIL ID 23542

Laufzeit: 02.09.2019 - 20.12.2019
Projektort: Hannover / Remote

1. Project Description:
Implement small projects, enhancements and problem solving in ServiceNow.
Planned startdate/enddate: 1st September - 31th December 2019

2. Task Description
- Consultant organize fulfillment approved incidents and enhancements via ‚Demand Ticket‘ within ServiceNow
- Consultancy for specific demands and general possibilities around ServiceNow either via direct communication (e.g. email) or via ‘Demand Ticket’ in ServiceNow
- Steering of ServiceNow Developer in terms of proper implementation vie ServiceNow communication (Demand Ticket, ServiceNow chat)
- Consultant coordinates demands in ServiceNow via proper prioritization or feeds back to requestor in case of missing or vague requirements
- Consultant ensures implementation of small projects (cost control is in responsibility of client) which require advance activity than standard development
° Organize possible meetings with required stakeholder
° Understands requirements and assess implementation effort
° Steers stakeholder in order to provide proper testing, approvals and requirements according to clients requirements
° High-level milestone plan (via Excel)
- Consultant creates transparency of strategic/important demands via roadmap in PowerPoint

Skills:
Business fluent
Experience in project work
Organizational skills
ITIL knowledge required
ServiceNow tool knowledge desirable
Experience Service Management necessary

Bewerbung und Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Word Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes, EU-DSGVO Zustimmung und Verfügbarkeit an



Herzlichen Dank im Voraus und mit herzlichen Grüßen
Ihre C4 Group

Hinweis:
Ab Mai 2018 gilt die neue EU-DSGVO, damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen und Ihnen zukünftig weiterhin direkt Projekte aktiv vorstellen können, bestätigen Sie uns bitte einmal in Ihrer Bewerbung, dass wir Ihr Profil bei uns speichern dürfen.

Als Zustimmung bitte einfach copy&paste EU-DSGVO OK! in Ihre Bewerbung kopieren.

Mit dem Übersenden Ihres CVs im Rahmen Ihrer Bewerbung auf diesem Portal und/oder per Email erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Profil mit Ihren persönlichen Daten für unsere weitere Zusammenarbeit bei uns aufnehmen. Eine Weitergabe Ihrer Daten und Vorstellung bei unseren Kunden erfolgt selbstverständlich nur mit Ihrem Einverständnis und nach Rücksprache mit Ihnen.
Sollten Sie keine weiteren E-Mails und/oder die Löschung Ihrer Daten von uns wünschen, schreiben Sie eine E-Mail an mit dem Betreff "Abmelden". Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphaere. Lesen Sie hierzu unsere Richtlinien unter c4-energy.com/Datenschutz.html. Unsere Stelle für Datenschutz erreichen Sie unter
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
C4 Energy GmbH & Co. KG
Eingestellt
16.08.2019
Ansprechpartner:
Sebastian Mende
Projekt-ID:
1811453
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren