MS Cloud Experte (m/w/d) (7255-20190802)

Europa  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

FREELANCER WANTED


Motherboard

Wir, SoftwareXperts betreiben das Erste, auf die Microsoft Cloud Technologie Azure spezialisierte, Competence Center in Europa. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Konzeptionierung, dem Aufbau und dem Betrieb ihrer Cloud Infrastruktur auf Microsoft Basis. 

Von unserem Headquarter (St. Pölten) aus betreuen wir Kunden aus dem kompletten DACH Bereich.

Zur Projektunterstützung im gesamten DACH Raum suchen wir einen erfahrenen  MS Cloud Experten (m/w/d) auf freiberuflicher Basis.

Deine Upgrades

  • Du wirst Teil einer technischen Revolution - du berätst und unterstützt namhafte Unternehmen bei der Einführung modernster Cloud Technologien.
  • Du arbeitest in einem top motivierten Team mit flachen Hierachien und angenehmen Betriebsklima
  • Die einmalige Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit/Arbeitsort/Home Office) erleichtern dir den Arbeitsalltag und verbessern deine Work Life Balance

Deine Hard- und Software


  • Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Einschlägige Erfahrung in der Betreuung und dem Betrieb von Microsoft-Infrastrukturen
  • Du fühlst dich wohl in der Betreuung von von Microsoft Servern und Netzwerken
  • Erfahrung mit Microsoft Azure Diensten von Vorteil
    •  Azure Active Directory Domain Services, Azure Active Directory, Security Center etc.
  • Erfahrung mit Sicherheitstechnologien  wie z.B. BitLocker, AppLocker etc. mit
  • Sehr gute Active Directory Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region

Deine Tasks

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und IT Kollegen zur Weiterentwicklung der Systeme und der Systemlandschaft
  • Proaktive Systempflege zur Prävention von Systemausfällen
  • Selbständiges Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Softwareproblemen
  • Interne Kundenanfragen aus dem Ticketing System lösen und dokumentieren
  • 2nd Level Support
  • Kommunikation von Wartungsarbeiten bzw. Ausfällen sowie Produktneuerungen und -änderungen
  • Unterstützung bei Verbesserungs- und Implementierungsprojekten
  • Schulung/Trainings von Junior Mitarbeitern 

Du bist nicht verfügbar - kennst aber den Gesuchten?
Hol dir deine Belohnung!




Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Ursula Sonnleitner
Start
09.2019
Dauer
12
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
02.08.2019
Ansprechpartner:
Ursula Sonnleitner
Projekt-ID:
1805554
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren