Endkundenprojekt

Excel-Lösung für ein Startup, um Kundendaten und Produktdaten zu erfassen und somit Abläufe und Timelines zu definieren.

Zürich, Pfäffikon ZH  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Excel

Beschreibung

Wir sind ein Startup welches Kressen produziert und vertreibt.
Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, benötigen wir eine Lösung in Form von excellence Dateien,
um Kudendaten und Produkte samt Spezifikationen zu erfassen.
Wir züchten Pflanzen. Welche unterschiedlich lange aufzuchtzeiten haben. Um den einzelnen Kunden verschiedene Arten an einem bestimmten Tag liefern zu können, müssen wir versetzt anbauen. Um dies besser koordinieren zu können, sollte.folgendes möglich sein: Kunde x wünscht 3 verschiedene Artikel auf einen Tag geliefert, diese jede Woche wiederholend. Produkt 1 braucht 6 Tage, Produkt 2 ganze 9 Tage und Produkt nr 3 sogar 11 bis es fertig ist. Alle Produkte müssen zeitgleich am gleichen Tag fertig werden.
An welchen Tagen muss ich jeweils mit der Fertigung der einzelnen Produkten beginnen. Dies für jeden Kunden einzeln, und dann auf einem mastersheet summiert mit Übersicht auf kalendertagen.

Hoffe dies im Groben verständlich beschrieben zu haben.
Ansonsten gerne fragen.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Plantica
Eingestellt
25.06.2019
Ansprechpartner:
Vincenzo Carnuccio
Projekt-ID:
1788520
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren