Client Support - Procurement und Resolution (m/w/d)

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres IT-Netzwerkes suchen wir freiberufliche IT-Techniker/innen zur Verstärkung des hochqualifizierten IT-Helpdesks in Wien.

Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 3 bis 5 Jahre
• Einsatzort: Wien
• Auslastung: 40-60% (wochenweise Buchungen)
• Stundensatz: nach Vereinbarung

Projektaufgaben im Detail:
• Remote Client-Support am Standort unseres Kunden
• Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen)
• Verantwortungsvolle Fehleranalyse von Störungen, deren Evaluierung, Behebung und Lösung nach zugrundeliegender SLA
• Fehleranalyse, Evaluierung und Behebung in angeknüpften internen und externen Applikationen, basierend auf MS Technologie
• Erstellen von Dokumentation und Knowledge Base Einträgen

Gewünschtes Profil:
• Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
• Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Software im Enterprise Umfeld
• Software-Kenntnisse (sehr gute Kenntnisse der MS Betriebssysteme und MS Office-Produkte)
• Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung in komplexen und fordernden Umgebungen und der Zusammenarbeit mit den Kunden - auch unter Stresssituationen
• Netzwerkkenntnisse
• Von Vorteil: Navision Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)

Bei Kooperationsinteresse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1449
Start
ab sofort
Dauer
72 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CL-Fusion GmbH
Eingestellt
24.06.2019
Ansprechpartner:
Claudia Lotter
Projekt-ID:
1788384
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren