Beschreibung
Zur Verstärkung unseres IT-Netzwerkes suchen wir freiberufliche IT-Techniker/innen zur Verstärkung des hochqualifizierten IT-Helpdesks in Wien.Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 3 bis 5 Jahre
• Einsatzort: Wien
• Auslastung: 40-60% (wochenweise Buchungen)
• Stundensatz: nach Vereinbarung
Projektaufgaben im Detail:
• Remote Client-Support am Standort unseres Kunden
• Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen)
• Verantwortungsvolle Fehleranalyse von Störungen, deren Evaluierung, Behebung und Lösung nach zugrundeliegender SLA
• Fehleranalyse, Evaluierung und Behebung in angeknüpften internen und externen Applikationen, basierend auf MS Technologie
• Erstellen von Dokumentation und Knowledge Base Einträgen
Gewünschtes Profil:
• Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
• Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Software im Enterprise Umfeld
• Software-Kenntnisse (sehr gute Kenntnisse der MS Betriebssysteme und MS Office-Produkte)
• Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung in komplexen und fordernden Umgebungen und der Zusammenarbeit mit den Kunden - auch unter Stresssituationen
• Netzwerkkenntnisse
• Von Vorteil: Navision Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
Bei Kooperationsinteresse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1449