Endkundenprojekt

Nuclos ERP - Individuelle Anpassungen

Eisenstadt, Burgenland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ERP Beratung Java REST Nuclos

Beschreibung

Wir AQUARIUS Naturprodukte Gmbh haben seit kurzen bei uns Nuclos ERP im Einsatz. Durch die möglichkeiten, das uns Nuclos bietet suchen wir jemanden der langjährige Erfahrung im Bereich Nuclos ERP Entwicklung hat um unsere Anforderung zeitnah umzusetzen.

DIe basis (Nuclet) würde durch die Firma Novabit entwickelt. Da wir aber schnelle und dynamische Prozesse haben, brauchen wir unbedingt jemanden, der Zeit für uns hätte.

Wir bieten:
- langfristige Zusammenarbeit
- Stundensatz je nach Vereinbarung
- interessante Aufgaben

War wir erwarten:
- Ihre Verfügbarkeit (von Montag bis Freitag)
- Ihren Einsatz und hohe Priorität für uns
- Langjährige Erfahrung mit Nuclos
- Erfahrung und Verständnis für Wirtschaft und Prozesse

Was zu tun wäre:
- Bereit vorhandene Eingabemasken, Regeln, Prozesse, Jobs und Neuentwicklungen umzusetzen / ändern / anpassen
- Beratung und Entwicklung nach unseren Vorgaben
- Arbeit kann per Remote erfolgen

Mit der Zusammenarbeit kann sofort begonnen werden - wir suchen jemanden dringend.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
AQUARIUS Naturprodukte Gmbh
Eingestellt
16.06.2019
Ansprechpartner:
Matjaz Lorber
Projekt-ID:
1785346
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren