Beschreibung
Für einen unserer Kunden, ein innovatives Produktionsunternehmen, befinde ich mich im Moment auf der Suche nach einem Mitarbeiter in der Sales Administration (m/w/d).Aufgaben:
- Abwicklung von Neugeräte- und Ersatzteilaufträgen
- Angebote und Aufträge in SAP SD abwickeln
- Terminabweichungen abstimmen
- Fakturierung
- Vertriebsunterstützung
- Übernahme von Korrespondenz, Postbearbeitung Telefongesprächen
- Datenpflege im CRM
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau
- Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Gute SAP-Kenntnisse im Bereich SD
- Gute Kenntnisse MS-Office
- Gute Englischkenntnisse erwünscht
- Gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon
Rahmenbedingungen:
- Start: ab sofort
- Auslastung: Vollzeit
- Vertragsart: ANÜ, Freelance
- Einsatzort: 75*
- Laufzeit: 3 Monate
- Honorar ANÜ: 4.500€- 5.000€/ Monat
- Honorar Freelance: 50€/h