Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Helpdesk Mitarbeiter im Raum Basel:Aufgaben:
- Anrufe in Deutsch und Französisch entgegennehmen
- Daten des Anrufers erfassen und die Problematik erkennen
- Gegebenenfalls tragen Sie Termine für ein Gespräch mit den Spezialisten oder verbinden den Anrufer in Notfällen direkt mit der zuständigen Person.
Anforderungen:
- Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Sie sind versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und sind schnell im Tastaturschreiben
-Ausserdem sind Sie bereit auch in regelmässigen Abständen Schichtarbeit zu leisten (Abend- und Wochenenddienste).
- Sie sind ein echter Dienstleister, hilfsbereit und freundlich.
- Zudem sind Sie flexibel und interessiert immer wieder Neues zu lernen.
Spätere Übernahme in einer Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) ist durchaus möglich!
Start:
1.12.2010
Dauer:
2-3 Monate
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei) in Englisch, Ihren Stundensatz inkl. Nebenkosten zzgl. MwSt. sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG