Helpdesk Mitarbeiter Teilzeit 80%

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Helpdesk Mitarbeiter im Raum Basel:

Aufgaben:
- Anrufe in Deutsch und Französisch entgegennehmen
- Daten des Anrufers erfassen und die Problematik erkennen
- Gegebenenfalls tragen Sie Termine für ein Gespräch mit den Spezialisten oder verbinden den Anrufer in Notfällen direkt mit der zuständigen Person.

Anforderungen:
- Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Sie sind versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und sind schnell im Tastaturschreiben
-Ausserdem sind Sie bereit auch in regelmässigen Abständen Schichtarbeit zu leisten (Abend- und Wochenenddienste).
- Sie sind ein echter Dienstleister, hilfsbereit und freundlich.
- Zudem sind Sie flexibel und interessiert immer wieder Neues zu lernen.

Spätere Übernahme in einer Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) ist durchaus möglich!

Start:
1.12.2010

Dauer:
2-3 Monate


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei) in Englisch, Ihren Stundensatz inkl. Nebenkosten zzgl. MwSt. sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.

ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel

Telefon:
Email:
ORCA Solution AG
Start
12.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
29.10.2010
Ansprechpartner:
Andreas Brügger
Projekt-ID:
176638
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren