Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Kunden in Wien suchen wir Unterstützung für den Unternehmens Service Desk.Rahmenbedingungen:
+ Start: ab sofort möglich
+ Dauer: 3 Jahre (mit Option auf Verlängerung)
+ Einsatzort: Wien
+ Auslastung: 30 – 50% (wochenweise Buchungen)
+ Stundensatz: nach Vereinbarung
Projektaufgaben:
+ Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
+ Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerke etc., sowie Peripherie-Geräte (Drucker, Scanner, etc.) – telefonisch & remote
+ Verteilung und Installation von Software (div. Bereiche)
+ Massenstörungslösung
+ Verwaltung von Usern & Rechten - mittels Active Directory
+ Analyse und Konfiguration der IT-Systeme per Fernwartung
+ Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
+ Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
+ Enge Zusammenarbeit mit 2nd und 3rd Level Support
Ihr Profil:
+ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk oder Service Desk mit Hochverfügbarkeitsservices (1st Level Support)
+ Gute IT-Kenntnisse in folgenden Bereichen: Active Directory, Softwareverteilung, Standard Office Produkte, Netzwerke, Client Support
+ Technisches Verständnis für und Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
+ Starke Serviceorientierung verbunden mit einer großen Affinität für telefonische Problemlösung
+ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
+ Ein hohes Maß an Stressresistenz, sowie gefestigte Kenntnisse im Deeskalationsmanagement
Bei Interesse freut sich Frau Athina Koch auf Ihre Unterlagen per E-Mail an inkl. Angabe der ID Nr. 1674