Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Supporter Professional im Raum Basel:Kurzbeschreibung des Projekts:
Installieren, Betreuen und Warten von Arbeits-platz-, Server- und LAN-Systemen. Beheben von Fehlern, Beraten, Instruieren und Unter-stützen der Anwender bei auftretenden Problemen.
Aufgaben:
- Implementieren und Koordinieren von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten sowie Kommunikationsmitteln.
- Koordinieren der Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartner-Tätigkeiten
- Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzen und Kommunikationsmitteln
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen und Einleiten der Korrekturen bzw. der Eskalationsverfahren
- Testen und Implementieren neuer Softwareprodukte und Releases
- Überwachen der Hardware-, Software- und Netzwerk-Verfügbarkeiten, Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare
- Erarbeiten von standardisierten Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benutzeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)
-Beraten der Anwender in Arbeitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
-Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen, Checklisten
Anforderungen:
- Erfahrung mit Windows XP und Win7, Office 2003 und 2007
- Rollout und Migration Projekterfahren
- Erfahrung mit ITIL
- Prozessorientiertes Arbeiten
- hohe Sozialkompetenz
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Teamplayer, motiviert und Stress resistent
- Führerschein
Beginn:
ASAP
Ende:
30.06.2011
Einreichefrist:
04.11.2010
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei) in Englisch (zwingend), Ihren Stundensatz inkl. Nebenkosten zzgl. MwSt. sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG