Service Manager (2nd level support)

Wien  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service Manager
(2nd Level Support)

Standort: Linz oder Wien
Start: ab sofort
Dauer: Ende 2019 (+Verlängerung)

Jobnr.: 123331

Für unseren Kunden in Wien, ein Systemhaus im Bankenumfeld, suchen wir einen Service Manager (2nd Level Support) zur Unterstützung des Analyse- und Entwicklungsteams für bankinterne Anwendungstools.

Ihre Aufgaben:

* Anlaufstelle für 2nd Level Anfragen und Probleme
* Proaktives Ticket-Handling inkl. Erstellung und Priorisierung von Defects
* Analyse und Dokumentation der einkommenden Anfragen und Problemen unserer Bankensoftware
* Unterstützung der Kunden technisch bei auftretenden Fehlern
* Erstellung und Ausformulierung der UserStories aus den Anfragen mit den Requirement Engineers
* Unterstützung der Requirements Engineers bei Analysen und Tests

Unsere Anforderungen:

* abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Informatik-HTL, FH, Uni) oder vergleichbare Ausbildung
* Analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeit
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* gute Kenntnisse und Erfahrungen in SQL und Java (wünschenswert)
* Know How im Bankenumfeld bzw. Zahlungsverkehr
* Erfahrung in Kanban und Scrum
* Fließend Deutsch

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
05/2019
Dauer
7 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
30.04.2019
Projekt-ID:
1763859
Vertragsart
Freiberuflich
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