Beschreibung
Wir, Today-Experts, suchen nach Personen, die analytische Fähigkeiten mit Ihrer Telekommunikationserfahrung, speziell im RAN Bereich, kombinieren möchten.Ihr Aufgabenbereich:
- Funktion als Vorgesetztenter, sowie Unterstützung der Backoffice Experten
- Unterstützung bei der Netzwerkintegration für neue Standorte
- Erstellung verschiedener Betriebsberichte und Statistiken
- Durchführung und Überwachung von Service Projekten für den Kunden
- Verwaltung des täglichen Managed Services Betriebs
- Überprüfung der MS-Berichte und sofortige Maßnahmen bei ungewöhnlichen Problemen.
- Sicherstellung der Netzwerk- und Servicequalität innerhalb des spezifizierten Key Performance Indicators (KPI) und Gewährleistung der Erfüllung des Service Level Agreement (SLA).
- Regelmäßige Kundengespräche, Verständnis der Kundenbedürfnisse, Verbesserung der Servicequalität und Lösung des vom Kunden aufgeworfenen Problems,
- On-Call-Duty-Dienstleistungen zur Unterstützung der Kunden
Was sollten Sie
- Exzellente MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erste Erfahrungen mit RAN-Technologien
- Überblick über das Mobilfunknetz und die Netzwerktopologie
- Grundkenntnisse der Value Added Service Funktionalität
- Deutsch- und Englisch-Kenntnisse fließend
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld
- Erfahrung im Operativen Bereich der Instandhaltung von Telekommunikations-services und -infrastruktur
- Ausbildung im Bereich: MSS, BSS, CSC, VAS, etc. ist von Vorteil