Workplace Software Integration

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Banken- und Versicherungswesen suchen wir Expertinnen und Experten für die Implementierung und Integration von Software.

Aufgaben:
• Integration und Automatisierung von Software Applikationen für Windows-Betriebssysteme
• Entwicklung von Tools und Scripten als Teil des Softwaremanagements
• Entsprechende Dokumentation der Entwicklungen
• Selbständiges Bearbeiten und Abwickeln von Incidents/Problems/Changes ab der Entgegennahme bis zur Lösung
• Entsprechende Rückmeldung an die Kunden
• Erstellung von SQL-Abfragen und Reports aus einer MS-SQL Datenbank
• Erstellen von SSIS-Jobs für die Datenaufbereitung in SQL
• Technische Analyse in Fehlerfällen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem SW/HW-Hersteller

Anforderungen:
• Erfahrung in Software Management
• Kenntnisse über die Installation und Bereitstellung von Anwendungen
• Gute Kenntnisse über Windows Scripting (VBScript, Powershell)
• Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme im Netzwerkumfeld
• Belastbarkeit und Flexibilität (rasches Abarbeiten von Aufträgen mit teilweise zeitkritischen Lösungserfordernissen)
• Gute Englischkenntnisse

Starttermin: ASAP

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung, inkl. Lebenslauf, Verfügbarkeit und Stundensatz an - für Ihre Rückfragen stehe ich Ihnen ebenfalls unter sehr gerne zur Verfügung.

Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACTIVE SOLUTION GmbH
Eingestellt
20.02.2019
Ansprechpartner:
Timea Brandtner, MA
Projekt-ID:
1723274
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren