Beschreibung
Für das Tochterunternehmen eines österreichsichen Großkonzerns suchen wir so schnell als mögliche einen Interimsmanager (m/w) für eine Projektdauer von 6 - 12 Monate mit Vollauslastung:Projektdetails:
Aufgaben:
• Verantwortung für den laufenden Betrieb und kontinuierliche Verbesserung produkt- & kundennaher Kernsysteme (keine Helpdesk-Tätigkeiten)
• Einrichtung und Betrieb von virtualisierten und physischen Servern
• Gewährleistung und Verbesserung der IT-Security
• Erweiterung und Aufsetzen von systemübergreifenden Monitoring und Ticketing Systemen
• Gestaltung und Erarbeitungen von systemübergreifen Service-Level-Agreements (SLAs)
• Entwicklung von Betriebsanforderungen an die IT-Entwicklung
• Unterstützung bei der IT-Beschaffung und Einbringung von Betriebsanforderungen
Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
• Kenntnisse von CRM-Systemen (SugarCRM), ESB-Systemen/-Architekturen (Microsoft BizTalk) und Ticketsystemen von Vorteil
• Erfahrung in der Einrichtung und im Betrieb virtueller Server (als IaaS z.B. bei Microsoft Azure & AS)
• Kenntnisse einschlägiger Programmiersprachen und Datenbanksysteme (u.a. Java, MSSQL, MySQL)
• Know-how in der Planung und Abwicklung von IT-Projekten
• Schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und hohe Eigenständigkeit
• Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren Sie mich gerne jederzeit:
Eva-Maria Hofer, BA
Managing Consultant
TODAY Experts GmbH
Office Campus Gasometer
Guglgasse 15/4B/3, A-1110 Wien
Telefon –57
Mobil
Email:
www.today-experts.com