Beschreibung
Unser Karlsruher Kunde aus dem Finanzdienstleistungsbereich sucht schnellstmöglich einen erfahrenen Sharepoint Administrator (m/w/d).Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit im Team Collaboration Platform Operations-Management, welches die Betreuung von hochverfügbaren SharePoint Farmen und Datenbanken
sicherstellt
• Mitarbeit an Projekten und Ansprechpartner für externe Dienstleister
• Verantwortung für die SharePoint Umgebungen
• Planung und Durchführung von Updates sowie Migrationen, Fehleranalyse und – behebung, Entwicklung von Backup / Restore-Strategien
• Erstellung von PowerShell Skripten
• Unterstützung von SharePoint Power-Usern im Rahmen des 2nd Level Supports
• Erstellung von Dokumentationen
Sie bringen mit:
• Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung als SharePoint Administrator, Anwendungsentwickler oder SharePoint Consultant
• Sicherer Umgang mit Windows Server, IIS
• Gute Kenntnisse in Microsoft PowerShell
• Kenntnisse in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Microsoft SQL Server, Active Directory, DNS, Microsoft Project Server 2013
• Erfahrungen in der Planung und Durchführung von SharePoint Migrationen sind wünschenswert
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist und Engagement
Start: nach Absprache ab sofort
Laufzeit: mindestens 6 Monate
Typ: Vollzeit Vorort
Einsatzort: Karlsruhe
Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Mail mit Deinem CV im Wordformat inklusive aktuellem Stundensatz.
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Vanessa Wüstner
Senior Recruitment Consultant
Tel:
http://www.evolutionjobs.de