Senior Helpdesk Agent

Kaiseraugst  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Senior Helpdesk Agent im Raum Basel:

Kurzbeschreibung:
Zentrale Entgegennahme, Bearbeitung und Koordination von Bestellungen im IT-Bereich. Beratung der Kundschaft bezüglich optimalem Einsatz von Informatikmitteln.

Hauptaufgaben:
- Entgegennehmen und selbständige Bearbeitung von Bestellungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
- Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen im Ticket System
- Unterstützung der Kunden bei der Bedienung unserer Online-Bestellsysteme
- Weiterleiten von Bestellungen an die zuständigen Stellen (z.B. User Registration, Onsite Support), Überwachen der fristgerechten Abwicklung von Aufträgen
- Erteilung von Zugriffsberechtigungen nach Einholung der notwenigen Genehmigungen

Anforderungen:
- Deutsch und Englisch fliessend
- MCDST mit Zertifikat
- Sehr gute Helpdesk Kenntnisse (mind. 2 Jahre Erfahrung)
- ITIL Foundation mit Zertifikat

Start:
ASAP

Ende:
31.12.2010 mit Option auf Verlängerung

Einreichefrist:
27.09.2010

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei) in Englisch, Ihren Stundensatz inkl. Nebenkosten zzgl. MwSt. sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.

ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel

Telefon:
Email:
ORCA Solution AG
Start
09.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
23.09.2010
Ansprechpartner:
Andreas Brügger
Projekt-ID:
170624
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren