Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Senior Helpdesk Agent im Raum Basel:Kurzbeschreibung:
Zentrale Entgegennahme, Bearbeitung und Koordination von Bestellungen im IT-Bereich. Beratung der Kundschaft bezüglich optimalem Einsatz von Informatikmitteln.
Hauptaufgaben:
- Entgegennehmen und selbständige Bearbeitung von Bestellungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
- Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen im Ticket System
- Unterstützung der Kunden bei der Bedienung unserer Online-Bestellsysteme
- Weiterleiten von Bestellungen an die zuständigen Stellen (z.B. User Registration, Onsite Support), Überwachen der fristgerechten Abwicklung von Aufträgen
- Erteilung von Zugriffsberechtigungen nach Einholung der notwenigen Genehmigungen
Anforderungen:
- Deutsch und Englisch fliessend
- MCDST mit Zertifikat
- Sehr gute Helpdesk Kenntnisse (mind. 2 Jahre Erfahrung)
- ITIL Foundation mit Zertifikat
Start:
ASAP
Ende:
31.12.2010 mit Option auf Verlängerung
Einreichefrist:
27.09.2010
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei) in Englisch, Ihren Stundensatz inkl. Nebenkosten zzgl. MwSt. sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG