Beschreibung
Administrator (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungsfällen, Kommunikation der Problemlösung bzw. des Bearbeitungsstands an den Ticket Owner, Weiterleitung von Incidents im Eskalationsfall
- Annahme von Störungsfällen, Kategorisierung der Störungsklasse und Weiterleitung als klassifizierte Störung an zuständige Stelle bzw. sofortige Lösung bei bekannten Problemen
- Ausarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Change-Requests via VODs
- Registrierung und Klassifizierung von Change Requests sowie eigenständige Erstellung von Change Requests nach Vorgabe der Fachabteilung
- Regelmäßige aktive Kommunikation und Abstimmung zur Herbeiführung von Lösungen und Ergebnissen mit dem Team
- Lieferung eigener Beiträge zur Optimierung der Arbeitsergebnisse mit dem Team
Meine Qualifikation
- ITIL-Kenntnisse praktisch umsetzen können
- Linux-Kenntnisse
- Windows-Kenntnisse
- Fachliche Kommunikation auf Deutsch
- Citrix-Kenntnisse
- VMware-Kenntnisse
- Erfahrung mit Icinga-2 und 3
Meine Vorteile:
- Langfristiger Projekteinsatz
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anja Schmid
Referenznummer:
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