Beschreibung
Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.
Ihre Aufgaben:
- Du bist für die Analyse von das Kundenfeedback sowie 2nd-level Support zuständig.
- Fehlerbehebung bei akuten Problemen im Live-Betrieb.
- Als Schnittstelle zu den Businesspartnern kommunizierst du mit allen Abteilungen.
Voraussetzungen:
- mehrjährige Projekterfahrung im Testing, 2nd-Level-Support und fachliche Betriebsführung.
- Know-How aus der Telekommunikationsbranche, insbesondere Ticketsysteme.
- Erfahrung im Bereich der fachlichen Betriebsführung.