Beschreibung
Ihre Aufgaben- Betreuung unseres Fuhrparks (Weltweit) sowie Verhandlungen im Bereich Reisemanagement
- Prüfung und Abgleich von Rechnungen
- Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
- Übernahme allgemeiner operativer Tätigkeiten
- Generelle Einkaufsunterstützung
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Wochenstunden: 12-20 Stunden
- Solide Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
- Arbeitserlaubnis für Österreich
- Sie arbeiten bei unserem Kunden, zusammen im Team, vor Ort - im Raum Kufstein (Österreich)