Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
5 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
Wien/Linz
Eingestellt:
10.01.2019
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1698950

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Service Manager (m/w)

Referenz: 395177/6-de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM++

Meine Aufgaben:
  • Anlaufstelle für 2nd Level-Anfragen und Probleme für bankinterne Anwendungstools
  • Proaktives Ticket-Handling inkl. Erstellung und Priorisierung von Defects
  • Analyse und Dokumentation der einkommenden Anfragen und Probleme der Bankensoftware
  • Technische Unterstützung der Kunden bei auftretenden Fehlern
  • Erstellung und Ausformulierung der UserStories aus den Anfragen mit den Requirement Engineers
  • Zusammenarbeit mit den Requirements Engineers bei Analysen und Tests


Meine Qualifikation
  • Projekterfahrung im Service Management oder einer äquivalenten Rolle
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen in SQL und Java
  • Know-How im Bankenumfeld bzw. Zahlungsverkehr
  • Erfahrung in Kanban und Scrum
  • Analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Renomierter Bankenkunde
  • Agile Herangehensweise



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:
395177/6

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