Beschreibung
Aufgabe:- Konfiguration, Anpassung und Entwicklung von MS Dynamics CRM / Dynamics 365
- Beratung des Kunden im Bereich Customer Relationship Management
- Entwicklung des Systems mit C# und PHP
- Beratung des Kunden im Bereich Azure Active Directory
Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management
- Sicheres Verständnis zur Entwicklung und Anpassung von Dynamics CRM / Dynamics 365
- Umfangreiches Know-How im Bereich Web Services (SOAP) und REST APIs
- Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprachen C# und PHP
- Erfahrungen in der .Net-Entwicklung
- Kenntnisse in Azure Active Directory
Wünschenswert:
- Breites Wissen im Bereich Cloud/Microsoft Azure, insbesondere hinsichtlich Dynamics 365
- Erfahrungen im Bereich Identity Access Management
Umgebung/Sonstiges:
PT im Einsatzzeitraum
- 4 bis 5 PT pro Woche
- 20 % Remoteeinsatz möglich
Beginn: 01.01.2019
Dauer: 30.06.2019
Branche: IT/Beratung