Beschreibung
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Dopix Administration/Spezification
Der DOPiX Administrator/Spezifikateur ist verantwortlich für die sachgerechte Umsetzung der Dokumenten-Fachvorgaben unter Einhaltung des Unternehmensstandards.
• Aufnahme und Analyse der Fachanforderung unter Berücksichtigung des Unternehmensstandards
• Schnittstellenanalyse für die Datenbeschaffung zwischen Bestandssystemen und Output-Management-System
• Ansprechpartner/in bzw. Schnittstelle zu Fachbereich, Test sowie Betrieb
• Bearbeitung und Neuerstellung von neuen Dokumenten in DOPiX
• Durchführung Standortübergreifender Entwickler- und Regressionstests
• Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
• Mandantenübergreifende Verantwortung zur Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung zugewiesener Dokumente "
"• Mehrjährige DOPiX Administrator Erfahrung erforderlich
• Erfahrung im Output Management und Dokumentenumfeld
• Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung von Vorteil
• Ausgeprägte IT Affinität
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Eigeninitiative und Lernbereitschaft
• Offenheit für neue Situationen
• Umsetzungsstärke und Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zur Selbststeuerung
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, (sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache unerlässlich, englisch wünschenswert) in Wort und Schrift "
Projekt ist in Wien, kann 2-3 Jahre dauern
Mann muss EU passport haben, oder Arbeitserlaubnis für Österreich
Deutsch - Muttesprache level - Public Sector
Bitte bewerben Sie sich bei: