Beschreibung
Service Management - Projektleiter/inStandort: Wien
Start: asap
Dauer: 6 Monate (+evtl. Verlängerung)
Auslastung: 100%
Reisebereitschaft: bei Bedarf (max. 1 Woche am Stück, weltweit)
Für unseren Kunden ein internationales Unternehmen im Bereich Aeronautical Information Management (AIM), suchen wir einen Service Management Projektleiter.
Aufgaben
- Agieren als zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden für alle Aspekte rund um den Servicevertrag
- Management von internationalen Serviceprojekten
- Sicherstellen einer raschen Problemanalyse und -behebung gemeinsam mit den Service Engineers
- Laufende Optimierung der Serviceprozesse, ableiten von Verbesserungsmaßnahmen und anschließende Erfolgskontrolle
- Weiterentwickeln bestehender Kundenbeziehungen
- Verhandeln, verkaufen und abwickeln von Change Requests
- Life Cycle Management: Entwickeln von Konzepten für die Migration
- bestehender Kundensysteme auf aktuellere Produkte von Frequentis
Profil
- technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
- Umfassende kaufmännische und technische Kenntnisse im Service- bzw. Wartungsgeschäft
- 3 - 5 Jahre internationale Projektmanagement Erfahrung im Umfeld Service / IT / Telekom
- idealerweise ITIL Foundation Zertifizierung
- ausgezeichnete Englischkenntnisse (d.h. nachgewiesen verhandlungssicher in Wort und Schrift)
Vielen Dank und mit besten Grüßen;
Trung Nguyen
Team Lead Recrutiment
trung.nguyen[at]mbade.com
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.