HTML-Templates incl. JavaScript

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo,

wir brauchen kurzfristig Verstärkung für unser Team im Bereich HTML, CSS und JavaScript.

In relativ kurzer Zeit nach Designfreigabe müssen HTML-Templates anhand von PSD-Dateien erstellt werden. Diese werden dann in ein CMS implementiert, d.h. ein modularer und wiederverwendbarer HTML-Code ist wichtig.
Zusätzlich kommen einige interaktive Elemente in JavaScript dazu: Anmeldeprozedur in Lightboxes, dynamische Formulare, Drag&Drop Kalender, Menüs,... Diese müssen teilweise per Ajax mit dem CMS-Backend kommunizieren.
Außerdem sollte die Verwendung von Tools wie Mantis, SVN, Skype oder Basecamp kein Problem sein.

Wir suchen dafür 2-3 Freelancer, die uns in diesem Zeitraum möglichst zu 100% zur Verfügung stehen. Erfahrung mit größeren Projekten in Webbereich und eine gute Teamfähigkeit muss vorhanden sein. Da der Zeitplan sehr eng ist, legen wir Wert auf absolute Zuverlässigkeit der Zusagen und Liefertermine.

Das Projekt beginnt Mitte September und läuft bis ca. Ende November, Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Wir bevorzugen ein Projektteam das sich auch mal kurzfristig treffen kann, d.h. ein Wohnort in Wien oder Umgebung wäre wünschenswert.

Bitte schicken Sie eine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Referenzen, Projekterfahrung) incl. Stundensatz oder falls möglich ein Festpreisangebot für 3 Monate an folgende Adresse:


Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Schmuttermair
Start
09.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fonda
Eingestellt
30.08.2010
Ansprechpartner:
Andrea Schmuttermair
Projekt-ID:
166531
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren