Beschreibung
Ihre Aufgaben:
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Agieren als zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden für alle Aspekte rund um den Servicevertrag
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Management von internationalen Serviceprojekten
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Sicherstellen einer raschen Problemanalyse und –behebung gemeinsam mit den Service Engineers
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Laufende Optimierung der Serviceprozesse, ableiten von Verbesserungsmaßnahmen und anschließende Erfolgskontrolle
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Weiterentwickeln bestehender Kundenbeziehungen
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Verhandeln, verkaufen und abwickeln von Change Requests
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Life Cycle Management: Entwickeln von Konzepten für die Migration bestehender Kundensysteme auf aktuellere Produktedes Kunden
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Umfassende kaufmännische und technische Kenntnisse im Umfeld Service- bzw. Wartungsgeschäft
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3 – 5 Jahre internationale Projektmanagement Erfahrung im Umfeld Service / IT / Telekom
- ITIL Foundation Zertifizierung von Vorteil
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Von Vorteil: Reisebereitschaft (gelegentlich)
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann