Produkt-/ Projektmanager für Application-Service-Projekte (w/m) (6910-20181108)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Agieren als zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden für alle Aspekte rund um den Servicevertrag

  • Management von internationalen Serviceprojekten

  • Sicherstellen einer raschen Problemanalyse und –behebung gemeinsam mit den Service Engineers

  • Laufende Optimierung der Serviceprozesse, ableiten von Verbesserungsmaßnahmen und anschließende Erfolgskontrolle

  • Weiterentwickeln bestehender Kundenbeziehungen

  • Verhandeln, verkaufen und abwickeln von Change Requests

  • Life Cycle Management: Entwickeln von Konzepten für die Migration bestehender Kundensysteme auf aktuellere Produktedes Kunden

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Umfassende kaufmännische und technische Kenntnisse im Umfeld Service- bzw. Wartungsgeschäft
  • 3 – 5 Jahre internationale Projektmanagement Erfahrung im Umfeld Service / IT / Telekom

  • ITIL Foundation Zertifizierung von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Von Vorteil: Reisebereitschaft (gelegentlich)

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann
Start
12.2018
Dauer
13
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
08.11.2018
Ansprechpartner:
Markus Hippmann
Projekt-ID:
1662921
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren