Beschreibung
Aufgaben:• Businessanalyse der Kernsysteme und Prozesse in der Lebensversicherung
• Einführung von Versicherungskernsystemen
• Erstellen von Vorgaben und Spezifikationen
• Mitwirkung bei der Erstellung und Implementierung einer Facharchitektur (Business Zielarchitektur) zu
Versicherungskernsystemen, Fit-Gap Analysen, Aufwandschätzungen, Berechtigungen, etc.
Anforderungen:
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung
• Erfahrung im Bereich Business Analyse, insbesondere in der Vertrags- und Leistungsbearbeitung
• Strukturiertes, analytisches Denken
• Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
• Freude an einer guten Zusammenarbeit in wechselnden Teams
• Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
Start & Dauer:
ab Januar 2019 bis zunächst Ende 2019
Kontaktadresse:
Wenn wir damit Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich bei uns melden - sei es per E-Mail oder in anderer
Form -, erklären Sie zugleich Ihr EINVERSTÄNDNIS damit, dass wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und
Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Angaben zur Qualifikation (z.B. Ausbildung, Tätigkeit, Profil, Referenzen)
ausschließlich für unsere unternehmerischen Zwecke verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (bzw.
gegebenenfalls in einem späteren Stadium nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung). Eine Löschung dieser Daten
erfolgt, sobald feststeht, dass ein Vertrag in absehbarer Zeit nicht zu Stande kommt.
Wir weisen weiter darauf hin, dass Sie diese Einwilligung jederzeit mit sofortiger Wirkung widerrufen können,
zweckmäßigerweise in Textform per E-Mail an
Wir verweisen im Übrigen auf die Datenschutzerklärung in unserem Impressum und weiter gehende
Datenschutzregelungen beim Zustandekommen einer Vertragsbeziehung mit uns.