DOPiX Administrator (m/w)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
• Der DOPiX Administrator/Spezifikateur ist verantwortlich für die sachgerechte Umsetzung der Dokumenten-
Fachvorgaben unter Einhaltung des Unternehmensstandards in der IT-Plattform
• Aufnahme und Analyse der Fachanforderung unter Berücksichtigung des Unternehmensstandards
• Schnittstellenanalyse für die Datenbeschaffung zwischen Bestandssystemen und Output-Management-System
• Ansprechpartner/in bzw. Schnittstelle zu Fachbereich, Test sowie Betrieb
• Bearbeitung und Neuerstellung von neuen Dokumenten in DOPiX
• Durchführung Standortübergreifender Entwickler- und Regressionstests
• Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
• Mandantenübergreifende Verantwortung zur Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung zugewiesener Dokumente

Anforderungen:
• Mehrjährige DOPiX Administrator Erfahrung erforderlich
• Erfahrung im Output Management und Dokumentenumfeld
• Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung von Vorteil
• Ausgeprägte IT Affinität
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Eigeninitiative und Lernbereitschaft
• Offenheit für neue Situationen
• Umsetzungsstärke und Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zur Selbststeuerung
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, (sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache unerlässlich, englisch
wünschenswert) in Wort und Schrift

Start & Dauer:
ab Januar 2019 bis zunächst Ende 2019



Kontaktadresse:


Wenn wir damit Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich bei uns melden - sei es per E-Mail oder in anderer
Form -, erklären Sie zugleich Ihr EINVERSTÄNDNIS damit, dass wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und
Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Angaben zur Qualifikation (z.B. Ausbildung, Tätigkeit, Profil, Referenzen)
ausschließlich für unsere unternehmerischen Zwecke verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (bzw.
gegebenenfalls in einem späteren Stadium nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung). Eine Löschung dieser Daten
erfolgt, sobald feststeht, dass ein Vertrag in absehbarer Zeit nicht zu Stande kommt.

Wir weisen weiter darauf hin, dass Sie diese Einwilligung jederzeit mit sofortiger Wirkung widerrufen können,
zweckmäßigerweise in Textform per E-Mail an

Wir verweisen im Übrigen auf die Datenschutzerklärung in unserem Impressum und weiter gehende
Datenschutzregelungen beim Zustandekommen einer Vertragsbeziehung mit uns.
Start
01.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SPS Consulting & Services GmbH
Eingestellt
02.11.2018
Ansprechpartner:
Ulrich Wenzel
Projekt-ID:
1660011
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren