Endkundenprojekt

Freischaffender Hochbegabter Marketing IT Partner gesucht

Tirol, Innsbruck  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir vom urban Chili Team, vertreiben hoch innovative premium Lifestyle Growboxen.
Wir waren schon im Deutschen Playboy und haben www.urbanchili.eu (Jimdo) bis auf Google Rangking Platz 8 mit dem Keyword Growbox gebracht. SEO Optimierung, Content Erstellung, Google Adwords Keywords, und Daten inkl. Analytics sind vorhanden.

Es gibt seit kurzem eine zusätzliche Webseite. www.urbanchili.net (Wordpress).
Auch hier gibt es Google Adwords, und Merchant Konfiguration, mit 8 Produkten.

Aufgaben:
- Die SEO Texte in Deutsch, bzw. Content und Content Verteilung müssten von der .eu Webseite möglichst vernünftig in die .net Adresse (Wordpress) implementiert werden.

- Produkte im Onlineshop sind aktuell für mehrere Sprachen, Deutsch, Englisch und Französisch auf .net vorhanden, da Merchant das anscheinend benötigt. Das ist so nicht gewünscht und soll ordentlich strukturiert sein.

- Professionelle / aktuelle - Google Merchant, Adwords – Analytics Kenntnisse sind gewünscht
Effektivität geht vor Detail Arbeit

- Facebook, bzw. Zielgruppen Analyse allgemein / von potentialen kaufenden Kunden.

- eventuell - Mitbewerber schnelle Analyse

- Backup der Webseite sollte stehts aufrecht erhalten sein

- Es kommt in den kommenden Wochen eine neue Version unseres Hauptproduktes, welches auch auf .net und Merchant hinzugefügt werden soll. Eigentlich eines in 4 Versionen + 1 neu Produkt


Wir Bieten:

urban Chili ist ein wirklich cooles hochwertiges Premium Produkt mit absolutem Alleinstellungsmerktmal und sehr vielen technischen Innovationen.
Wir wollen den Kunden wirklich was bieten, und das macht auch verdammt viel Spaß.

Wir sind sehr zielstrebig und verlässlich und suchen einen Partner der mit uns Zusammen erfolgreich sein will. Und den deutschsprachigen Online- Verkauf steigert.

800 € für die erste Grobarbeit. Siehe Aufgaben.
200 € monatlich, für Optimierungsaufgaben
+ Erfolgs / Motivation Bonus 5 % vom netto Onlineumsatz auf .net im deutschsprachigen Raum.
Laufzeit Vorerst bis 01.01.2019, bei Erfolgreicher Zusammenarbeit mit optionaler Verlängerung.

Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
urban Chili Handels GmbH
Eingestellt
28.07.2018
Ansprechpartner:
Johannes Krätzig
Projekt-ID:
1606490
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren