SAP Basis-Berater (m/w)

AT  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP Basis Berater (m/w) für Österreich gesucht

Schlüsselwörter: SAP Basis, Österreich, Projekt, BW, FI, Logistics, HR, ERP, Oracle, Freiberufler, Healthcare

Für einen Kunden aus Oberösterreich bin ich ab sofort auf der Suche nach BASIS-Beratern. Mein Kunde ist auf der Suche nach erfahrenen Experten, die das Team vergrößern.

Aufgaben:

- Implementierungsaufgaben
- Aufsetzen von neuen Systemen
- Wartung von bestehenden Kundensystemen aus den Bereichen Logistik, Healthcare, HR u.ä.

Anforderungen:

- Umfangreiche Projekterfahrung in oben beschriebenen Aufgaben
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Finance, Logistik oder Healthcare
- Reisebereitschaft
- Sichere Deutschkenntnisse

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit Ihrem aktuellen CV im Wordformat.

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
ab sofort
Dauer
4 months
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1586271
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren