Beschreibung
Für unseren Kunden (Industrie) suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter zur Unterstützung des bestehenden Teams. Zu Ihren Aufgaben gehört:Entgegennehmen und Lösen von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Email und/oder Telefon und persönlich (Material Rücknahmen)
Koordination der Ticket Lösung innerhalb des IT Teams
Eine möglichst hohe First Call Resolution erreichen (Ziel: 80%?) 60-80%
Selbständige Installation von IT-Arbeitsplätzen mit unserem Tool
Benutzer-Konten Administration
Verwaltung des IT Inventars
Administration der Telefonanlage in der Schweiz inkl Neuerfassungen und Austritte
Material auspacken und inventarisieren
Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten
Verwalten und Bewirtschaften von IT Material-Bestellungen
Verwaltung von Software Lizenzen
Durchführung von Mitarbeite Einführungen
Anforderungen
- Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung im IT-Umfeld oder abgeschlossene Informatiklehre
- Berufserfahrung im IT-Support und Service Desk
- Muttersprache Deutsch
- Gute Englisch Kenntnisse (Anfragen kommen per Telefon von unseren Niederlassungen auf Englisch, Diskussionen mit SW Lieferanten oder Technikern innerhalb des IT Teams findet z.T auch auf Englisch statt)
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und Freude am direkten Kundenkontakt
- Bereitschaft für einfache administrative Aufgaben erweitert
- Vertieftes Wissen der Microsoft Office Produktpalette
- Lotus Notes Kenntnisse von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service-Desk Mitarbeiter (40-100%) (15610)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch