Beschreibung
In dieser Position betreuen Sie remote die Server bzw. die Infrastruktur bei einem Großkunden. Sie sind insbesondere verantwortlich für:Professioneller 2nd/3rd-Level Support im Windows-Server-Umfeld
Patch Management, Upgrade und Troubleshooting von Serverumgebungen
Verantwortung der Betriebsführung
Erstellung von technischen Dokumentationen
Mit Ihrer technischen Expertise und Ihrer Kenntnis der Kundeninfrastruktur sind Sie Unterstützung bzw. erste/r AnsprechpartnerIn des Kunden
Anforderungen:
Kenntnisse von Windows Server 2008, 2012 oder 2012 R2
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Uni/FH)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im serverseitigen Support
Kenntnisse rund um die Betriebsführung von Windows Infrastrukturumgebungen
Sehr gute Umgangsformen und Serviceorientiertheit
- Start ab sofort möglich
- Dauer bis Ende August mit Option auf Verlängerung
- Vollzeitauslastung
- Gewerbeschein ist Voraussetzung