Anforderungsmanagement und Implementierung von CAFM-Tool

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Anforderungsermittlung beim Endkunden bzgl. der programmtechnischen Abbildung des Facility Managements (CAFM)
* Dokumentation und Weiterleitung der Anforderungen an die beteiligten Fachabteilungen (Softwareentwicklung, IT)
* Schnittstellenmanagement zwischen Endkunden und Auftraggeber
* Begleitung der Implementierung und des Go-Live des Tools
* Erstellung von Trainingsunterlagen
* Schulung der End-User
* Support (online und telefonisch)

* nachweisliche Projekterfahrung im Bereich CAFM (bspw. Planon, Tririga) und Facility Management
* gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
* Reisebereitschaft (Region Deutschland)
* Flexibilität in Düsseldorf vor Ort zu arbeiten, remote ist teilweise möglich

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Jutta Müller-Nawenberg


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Start
08.05.2018
Dauer
32 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
08.05.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1551443
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren