MOSS-ADMIN

WIEN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeiten:
- Administration des Sharepoint Server
- Unterstützung unserer Kunden bei der Wartung und Betreuung ihres Sharepoint Deployments
- Unterstützung unserer Kunden im First- und Second-Level-Support

Qualifikationen/ Anforderungen:
- Fundierte Erfahrung mit MOSS
- nachweisliche Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Sharepoint 2007
- Exzellente Kenntnisse in Installation und Administration von MOSS 2007
- Exzellente Kenntnisse in Betrieb von MOSS 2007
- Gute Kenntnisse in der Implementierung von Anforderungen mit MOSS-Standardmitteln
- Gute Kenntnisse in Scripting und Powershell
- Gute Aktive Directory Kenntnisse
- Kenntnisse Windows Server
- Kenntnisse Windows Server
- Interesse an neuen Technologien und Herausforderungen
- Interesse an der Beruflichen Weiterentwicklung in den Bereich Consulting
- Bereitschaft einen Großteil der Arbeitszeit beim Kunden Vorort zu verbringen
- Lösungsorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Verbindlicher, kommunikativer Teamplayer


Start
07.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
10.06.2010
Ansprechpartner:
Diana Müller
Projekt-ID:
154577
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren