Beschreibung
Incident Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/18
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Incident-Management-Prozesse
- Analyse und Report an das Management über Kennzahlen zu Incident-Prozessen
- Verantwortlich für das Informationsmanagement des Service Desks
- Durchführung der Eskalation im Falle von Ereignissen, die Auswirkung auf den Service Desk haben (bis zum Vorstand)
- Leitung der Taskforce bei Major Incidents
Meine Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen als Incident Manager in einem Großunternehmen
- Kenntnisse von Kundenverwaltungs-, DMS und BPMS-Programmen von Vorteil
- Sehr gutes ergebnisorientiertes- und selbstständiges Erarbeiten von Lösungen
- Projektmanagementkenntnisse oder gleichwertige Zertifizierungen von Vorteil
- Fähigkeit zur schnellen Eingliederung in vorhandene Workflows und Strukturen
- ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Zentrale Lage; gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Hohes Ansehen und Wiedererkennungswert
- "Part-of-the-Team"-Mentalität gegenüber externen Consultants
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.