Ticketmanager im Supportteam (m/w)

Darmstadt, Bonn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Mit einem Programm soll durch das Bereitstellen von neuen IP-Produkten, Nutzung von Gleichteilen sowie Produkt- und Prozesserweiterungen die Wettbewerbsfähigkeit im Markt der Übertragungswege gesichert werden.
Das Programm stellt Zugangsleitungen und Verbindungen für Geschäftskunden bereit - direkt oder als Vorleistungsprodukt.

Diagnose und Bearbeitung aller Incidents.
Dazu benötigt:
gutes Produkt- und Prozesswissen, um im Individualmarkt produktbezogene Incidents lösen zu können
Know-how bez. Der Prozesskette Ü-Wege und der beteiligten Sytsme
Dazu wird Wissen aus den unterschiedlichen Solutions benötigt, Best Case Applikations-Wissen.
Lösung der Tickets gem. Ticketpriorität und Kritikalität.
Einbindung des Problem Management, sowohl bei bekannten und neuen komplexen Fehlerbildern
Incidents an bekannte Problems anhängen bzw. neue Problems erstellen
Fachseitige Beteiligung unabdingbar (z.B. Handlungsanweisungen)

Anforderungen:

MS / Windows +++
Produkt/ Anwendung JIRA, Nimbus



Projektdaten:
Projekt:14581
Beginn: 09.04.2018
Dauer: 31.10.2018

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Start
04/2018
Dauer
6 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
24.03.2018
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1527546
Vertragsart
Freiberuflich
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