Beschreibung
Standard Skills:Für unseren Kunden suchen wir per 19.04.2010 einen ICT Service Manager prof. (m/w) (Service Delivery Manager) mit folgenden Skills:
Projektbezogene Skills muss:
- abgeschlossenes Studium/Fachausbildung (IT und/oder BWL)
- hervorragendes ICT-Branchen Know-How
- breite Erfahrung im Service-Management
- ITIL (V3) zertifiziert
- umfassendes Fach-Methodik Know-How
- kommunikativ, initiativ, verhandlungssicher
- durchsetzungsfähig, kundenorientiert
- Muttersprache D
Projektbezogene Skills kann:
- Erfahrung Projektmanagement
- Erfahrung Riskmanagement
- Gute Kenntnisse in E und F
Pensum (%):
100
Einsatz
Projekt / Bereich:
Service Delivery Manager
Hauptaufgaben:
Einsatz als Service Delivery Manager: Sicherstellung des operativen Betriebes (Leistungserbringung) gem. Vertrag/SLA, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Sicherstellung von Betriebseinführungen.
Leistungstransparenz sowie kontinuierliche Neuerungen/Optimierungen (KVP).
Arbeitsort:
Bern
Beginn:
19.04.2010
Ende:
29.04.2011