Beschreibung
Einer unserer Kunden ist ab sofort auf der Suche nach einem Experten für den Bereich Service Desk Management (m/w) zum Projekteinsatz in Bukarest und Wien.Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung des Service Levels am Service Desk
- Analyse der Ist-Situation sowie Bestandsaufnahme vor Ort in Bukarest
- Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Erhöhung der Servicequalität
- Implementierung der erarbeiteten Verbesserungsmaßnahmen
Unsere Anforderungen:
- Erfahrung als Service Desk Manager oder Supervisor
- Know-how betreffend der Prozesse am Service Desk
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse der Rumänischen Sprache von Vorteil
- Bereitschaft, 2-3 Tage pro Woche in Bukarest und 2-3 Tage pro Woche in Wien tätig zu sein
Projektstart: ab 1. Februar
Projektlaufzeit: ca. 6 Monate
Projektstandort: Bukarest/Wien
Können Sie sich mit der beschriebenen Aufgabenstellung identifizieren und haben Sie Spaß an der Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Stundensatzes sowie frühestmöglichen Starttermins!