Top-Projekt

2nd Level Support - Schwerpunkt Enterprise Netzwerk

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen 2nd-Level Supporter für einen Kunden aus der Versicherungsbranche.

Die Tätigkeit beginnt beim Kunden zunächst allein bzw. in einem 2er Team. Es handelt sich um die klassische Windows und Office-Cloud Umgebung. Sehr gute Kommunikations-Skills in Deutsch, ITIL/Service-Prozess Kenntnisse und grundlegende Netzwerk Troubleshooting Erfahrungen sind unabdingbar.

Typische Problemstellungen wäre:
- Umgang mit Bluescreen
- Proxy-Einstellungen
- Arbeit mit Ticketsystemen
- ITIL konformes Arbeiten

Je nach Qualifikation ist ein Grundgehalt ab 60k€/Jahr verhandelbar.
Start
07.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITconfig/all GmbH
Eingestellt
21.06.2022
Ansprechpartner:
Paul Kriegel
Projekt-ID:
2410018
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren