Vor Ort

1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Limburg an der Lahn, Hessen
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Beschreibung

Wir suchen zum 01.06.2022 einen Freelancer für den 1st & 2nd Level Support – Hotline / Service Desk (m/w/d).

Projektdaten:
- Projektdauer: 01.06.2022 - 31.12.2022
• Anstellungsart: Onsite beim Kunden in Limburg an der Lahn
• Umfang: Vollzeit

Aufgabe:
- Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support – Hotline / Service Desk (Support von Endanwendern) über SAP Solution Manager

Erforderliche Kenntnisse:
- MS Active Directory (User Management, AD, DNS, DHCP, ADFS, DFS, PKI, GPO)
- MS Azure (AD Connect)
- MS O365, Exchange, Terminal Server, Printservices, Sharepoint, Teams, Server, Windows
- Unify OpenScape Business
- LAN/VLAN, Sonicwall FW & VPN
- Essenzielles Powershell Wissen
- Umgang mit Ticketsystemen und Teamviewer
- Fließendes Deutsch, gutes Englisch

Idealerweise nehmen Sie auch mit:
- Administration Exclaimer, Administration UPS Worldship
- Umgang mit Zertifikaten und Medientechnik
- Betreuung Polycom Konferenzspinnen
- VoIP Basics, Apple DEP
- Administration MobileIron MDM, Administration IPSwitch MoveIT (Dateitransfer) und Bayoonet Access Manager (Berechtigungsmanagement)
- Überwachung McAfee ePO Reports und Bereinigung von infizierten Systemen
- Umgang Ivanti DSM (Software Paketierung)

Senden Sie mir bitte in Ihrer Bewerbung Ihren Stundensatz und Ihre aktuelle Projekthistorie zu.
Start
06.2022
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
freelancermap Recruiting
Standort
Limburg an der LahnHessen
Eingestellt
12.05.2022
Ansprechpartner:
Perrin Ün
Projekt-ID:
2383376
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