Requirement Engineering / Consulting

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Anforderungen für diese Position sind die folgenden:

Erfahrung in der Lösungsentwicklung und Funktionsanalyse im Bereich Customer Service / Ticketing
Erfahrung im Einsatz von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service
Praxisorientierter Ansatz bei der Durchführung der Implementierung von Dynamics 365 Lösungen in Zusammenarbeit mit Onshore- und Offshore- Entwicklungsteams.
Der Schwerpunkt der Rolle liegt auf Requirement Engineering, Beratungsleistungen und der Erstellung von Lösungskonzepten rund um die Dynamics 365 Plattform.
Anleitung von Junioren- und Offshore-Mitarbeitern im Projektteam.
Sie sind an allen Phasen von der Konzeption und Planung bis zur Ausführung, Bereitstellung und Stabilisierung unserer Microsoft Dynamics 365-Lösungen beteiligt und forcieren proaktiv die Einführung neuer Funktionen und Technologien.
Sie identifizieren, kommunizieren und mildern Geschäfts-/Projektrisiken.
Sie aktualisieren Ihren D365 Wissensstand proaktiv, erkennen die Weiterentwicklung und Aktivitäten der MS und wirken bei der Festlegung der Adaption im „Best Practice“ Ansatz mit.
Anforderung:

Fundierte umfassende Kenntnisse der technischen, der funktionalen Möglichkeiten und „Best Practice“ von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service, einschließlich entsprechender Zertifizierungen (gewünscht)?

Stundenlohn: 65-70 Euro pro Stunde je nach Qualifikation

Einsatzzeitraum: asap – vss. Ende

Auslastung: 100 %

Remote: vorwiegend remote (Meetings vor Ort möglich)
Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
Von
TODAY Experts GmbH
Eingestellt
12.05.2022
Ansprechpartner:
Thimo Dommerholt
Projekt-ID:
2383300
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren