Beschreibung
Die Anforderungen für diese Position sind die folgenden:Erfahrung in der Lösungsentwicklung und Funktionsanalyse im Bereich Customer Service / Ticketing
Erfahrung im Einsatz von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service
Praxisorientierter Ansatz bei der Durchführung der Implementierung von Dynamics 365 Lösungen in Zusammenarbeit mit Onshore- und Offshore- Entwicklungsteams.
Der Schwerpunkt der Rolle liegt auf Requirement Engineering, Beratungsleistungen und der Erstellung von Lösungskonzepten rund um die Dynamics 365 Plattform.
Anleitung von Junioren- und Offshore-Mitarbeitern im Projektteam.
Sie sind an allen Phasen von der Konzeption und Planung bis zur Ausführung, Bereitstellung und Stabilisierung unserer Microsoft Dynamics 365-Lösungen beteiligt und forcieren proaktiv die Einführung neuer Funktionen und Technologien.
Sie identifizieren, kommunizieren und mildern Geschäfts-/Projektrisiken.
Sie aktualisieren Ihren D365 Wissensstand proaktiv, erkennen die Weiterentwicklung und Aktivitäten der MS und wirken bei der Festlegung der Adaption im „Best Practice“ Ansatz mit.
Anforderung:
Fundierte umfassende Kenntnisse der technischen, der funktionalen Möglichkeiten und „Best Practice“ von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service, einschließlich entsprechender Zertifizierungen (gewünscht)?
Stundenlohn: 65-70 Euro pro Stunde je nach Qualifikation
Einsatzzeitraum: asap – vss. Ende
Auslastung: 100 %
Remote: vorwiegend remote (Meetings vor Ort möglich)