Beschreibung
Als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/x) bist du Teil unseres dynamischen Teams in unserer Zentrale und somit erster Ansprechpunkt für unsere Kunden im telefonischen Kundensupport zu allen IT-Themen rund um die Arbeitsplatz- sowie Benutzerverwaltung.Wir bieten Dienstleistungen für mittelständische & international agierende Unternehmen in der Erbringung von Remote-Services. Unsere Leistungen beinhalten Einrichtung, Umzug, Hardware-Erweiterung, Änderung, Abbau und Störungsbehebung eines IT-Arbeitsplatzes, Installation und Störungsbehebung von Netzwerkkomponenten, Firewalls und Servern, Rollouts sowie Projektleistungen und Sondereinsätze.
Bewirb dich bei uns um deine IT-Fähigkeiten in einer zukunftssicheren Branche einzusetzen:
- IT Verantwortung für Desktop PCs, Laptops und Mobile Devices
- Softwaresupport von Windows 10, Office 365, MS Teams, Videokonferenz-Systeme
- Direkter Ansprechpartner für IT Support (telefonischer und persönlicher Kundenkontakt)
- Ausübung nach ITIL (Service Management, Incident, IMAC etc.)
- Bearbeitung von Störungsfällen mittels Ticketsystem
- Kommunikationsschnittstelle zum 2nd Level Support
- Mitverantwortung bei IT-Projekte
Voraussetzungen:
- Entsprechende Berufsausbildung/Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk, IT-Callcenter, 1st Level Support
- Erfahrung im Großkunden-Umfeld von Vorteil (Enterprise-Level)
- Kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten
- Gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Voraussetzung
- Erfahrung mit Ticket Systemen - Vorraussetzung
Für diesen Arbeitsplatz in unserem dynamischen Unternehmen und persönlichen Wachstumsmöglichkeiten bieten wir ein Bruttogehalt:
ab € 1.814,00 bis € 2.171,00 brutto
bei Vollzeitbeschäftigung 38,5h / Woche.
Bei besonderer Eignung oder ausgiebiger Berufserfahrung, sind wir natürlich bereit zur Überbezahlung.
Wir freuen uns auf aussagekräftige und gut formatierte Lebensläufe, die deine Erfahrung bestmöglich wiederspiegelt.
www.avitis.at