Second Level Support (m/w/d)

Salzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Netzwerk,

Ich suche einen Second Level Support (m/w/d) für einen Kunden von mir in Österreich:
Rahmeninformationen:
- Start: ab sofort
- Auslastung: 100 %
- Voraussichtliche Dauer: 24 Monate / Ende 2023
- Projektsprache: Deutsch
- Einsatzort: 50 % Remote/ Salzburg

Du beschäftigst dich/bringst mit:
  • Überwachung und aktives Monitoring des Betriebszustandes sowie der zugrundeliegenden Infrastruktur-Systeme
  • Registrierung und Eingrenzung bzw. Einordnung von Störungen
  • Verantwortung für Service-Wiederherstellung
  • Weiterleitung und Koordination mit Support-Spezialisten (Interne Service Experten, externe Service-Partner:innen)
  • Dokumentation und Information über Bearbeitungsstand der Störungen
  • Erstellung von Störungsdokumentation
  • Aufbereitung der Verfügbarkeits-, Performance- und Störungsparameter


Interessiert? So zögere bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Schick mir einfach deinen aktuellen Lebenslauf per Mail inkl. Stundensatzvorstellung und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Viele Grüße

Lisa-Marie Barth

Computer Futures
------------------------------------------------
T:

E:
Start
04/2022
Dauer
18 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
24.03.2022
Projekt-ID:
2349117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren