Beschreibung
Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d),für den Endkunden, in Kooperation mit unserem/ einem Partner
Auslastung: 100 % Vollzeit
Projektort: Dortmund, mit hohem Remote-Anteil
Projektlaufzeit: langfristig, zunächst 6 Monate
Tätigkeiten:
Koordination eines Rollouts von Telekommunikationsleitungen für 750 Filialen (Handel)
die Koordination des Rollouts im Hinblick auf die Kommunikation und Durchführung
koordiniert werden muss zwischen der lokalen IT-Abteilung, den beteiligten Filialen, dem Telekommunikationsprovider, dem Rolloutteam und der Servicetechniker
Reporting an die Programmleitung
Aufbereiten von Präsentationen und Analysen hinsichtlich des Projektverlaufs und möglicher Risiken & Chancen
Anforderungen:
5-10 Jahre Projekterfahrung in ähnlichen Projektvorhaben
technisches Grundverständnis für die Implementierung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Erfahrung mit gängigen Tools, z.B. Microsoft Office, Projektmanagement-Tools, Kanban
spezielles Wissen aus der Telekommunikationsbranche ist von Vorteil (aber keine zwingende Voraussetzung)
Wie passgenau klingt das für dich?
Hervorragend? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Mit besten Grüßen
Olivia Peters
Staffing Managerin - Customer and Sales
RHEINELEMENT Management Consulting GmbH | Neustraße 1 | 40789 Monheim am Rhein
e-mail:
Handelsregister Düsseldorf: HRB85303 | Geschäftsführer: Benjamin-Nils Dirnberger