Techniker & Lead für Client Support/Service Desk (m/w/d)

Wels  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen IT Techniker im Client Support (m/w/d) zum ehestmöglichen Start in Wels, Oberösterreich.

Rahmendaten:
  • Projektstart: asap
  • Projektdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Vollzeit
  • Ort: Wels, Österreich
  • Remoteanteil: nach Absprache 10 bis 30%
  • Projektsprachen: Deutsch und Englisch


Profil 1 -Techniker Client Support:
  • Über 3 Jahre Erfahrung im IT Support
  • Sehr gute Kenntnisse von Windows Client, HP Netzwerk, MS-Office, Active Directory, Exchange, SCCM

Aufgaben :
  • Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Client-Support-Anfragen (Verwaltung des internen Service-Ticketings); erste Anlaufstelle für User
  • Installation von Endgeräten
  • Behebung von Störungen
  • Inbetriebnahme von Hardware- und Softwareprodukten
  • Administration von Diensten wie bspw. Sharepoint
  • Administration von Netzwerkinfrastruktur
  • Betreuung der Medientechnik-Infrastruktur und des Telefonie-Systems
  • O365 Clientbetreuung


Profil 2 - Lead für Service Desk/Client Support :
  • Mindestens 6 Jahre Erfahrung als Lead Consultant/Leiter im Bereich Service Desk und Client Support, inklusive KPIs und Eskalationsmanagement
  • Team- und Projektleitungserfahrung
  • Gute Kenntnisse von ITIL, COBIT (Zertifizierungen von Vorteil)
  • Erfahrung mit Matrix42 von Vorteil


Aufgaben:
  • Weiterentwicklung der Organisation und der Prozesse im Bereich Service Desk und Client Support inkl. KPIs
  • Stabilisierung der Servicequalität
  • Eskalationsmanagement
  • Verbesserung des Dokumentationsgrad
  • Mitarbeit bei der Einführung des neuen IT Servicemanagement Tools

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich auf ein E-Mail mit Ihrem aktuellen Lebenslauf (unbedingt als Word-Datei und auf Deutsch) an:

Gerne melde ich mich bei Übereinstimmung anschließend telefonisch bei Ihnen. Interviews können bereits nächste Woche geführt werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Anna Ladner, MSc
Senior Recruitment Consultant | Key Account
Start
05/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
28.08.2021
Projekt-ID:
2194364
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren